Spende für Kinder- und Jugendarbeit in Bielefeld

Dr. Jochen Jouaux, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Facharztagentur GmbH in Bielefeld, überreicht Michael Krapp, Vorstand Bielefelder Bürgerstiftung, einen symbolischen Scheck in Höhe von 5.000,- €.

„Für die Facharztagentur ist das vergangene Geschäftsjahr 2019 wirtschaftlich positiv verlaufen. Normalerweise geben wir unsere Spenden zum Ende des Kalenderjahres weiter. Aufgrund der aktuellen „coronabedingten“ Situation möchten wir schon jetzt dort helfen, wo momentan dringend Unterstützung gebraucht wird.“, betont Dr. Jouaux.

Die Facharztagentur unterstützt die Bielefelder Bürgerstiftung insbesondere in den Projekten der Kinder- und Jugendarbeit, denn gerade die jungen Menschen brauchen in diesen Zeiten umso mehr Zuwendung, Halt und Förderung.


zurück zum Blog