Qualitätsmanagement

Unsere Qualitätspolitik ist fester Bestandteil der Unternehmensstrategie der Facharztagentur GmbH. Im Vordergrund steht für uns eine hervorragende Dienstleistung für unsere Kunden und Klienten, die sich auszeichnet durch ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit und Authentizität. Unser Qualitätsmanagement dient dazu, unsere Arbeitsergebnisse, unsere Effizienz und die Kompetenz unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern.

Auch wenn wir bald auf eine fast 20jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken, sind wir immer bestrebt, unsere Servicequalität und unsere Kompetenz weiterzuentwickeln. Das ist unser Ziel: Sie stets kompetent und partnerschaftlich zu begleiten.

Die Facharztagentur ist seit August 2011 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 durch den TÜV Hessen. Mittlerweile ist die 3. Re-Zertifizierung erfolgreich durchlaufen. 2018 erfolgt eine Zertifizierung nach der neuen DIN Norm 9001:2015.

FAA QM Zertifikat 2017

Qualität ist das Ergebnis von bewusstem Handeln. Wir begreifen unsere Agentur als lernende Organisation. Daher arbeiten wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems an einer permanenten Verbesserung aller Abläufe und Prozesse.

Feedbackverfahren

Ein Instrument, um die Kundenzufriedenheit zu messen, ist unser Feedbackverfahren. Nach jeder Vermittlung eines Arztes senden wir einen Feedbackbogen an unseren Auftraggeber, um zu erfassen, ob und welche Verbesserungspotenziale es bei uns wie bei den vermittelten Ärzten gibt.

Kundenumfrage

2016 haben wir eine erfolgreiche Kundenumfrage zur Servicequalität der Facharztagentur durchgeführt. Dabei haben wir den Ärztinnen und Ärzten als auch den Personalverantwortlichen in Kliniken qualitätsrelevante Fragen gestellt. Die Ergebnisse finden Sie hier:

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern für die hervorragenden Bewertungen und die Optimierungsvorschläge bedanken.

Qualitätsmanagement ist dafür da, Weiterentwicklung zu fördern, Wissen zu optimieren und Lösungen zu kreieren.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“
Philip Rosenthal

Sie haben Fragen?
Janine-Désirée Tornow

Kundenbetreuung
Qualitätsbeauftragte